derzeit suche ich nach einer Gruppe für ein Pen and Paper, bei dem System selber bin ich flexibel.Interessiert wäre ich u. a. an DSA, Shadowrrun oder Warhammer.
Ich bin 27, männlich, Informatiker und habe bereits 1,5 Jahre DSA 4.1 gespeilt, aber da die Gruppe dafür leider vor einiger Zeit auseinander gegangen ist, suche ich jetzt was neues. Ich bin kein Freund von Min/Max, sondern suche eher nach etwas mehr Rollenspiel und Ambiente.
Ich habe sowohl unter der Woche als auch am Wochenende Zeit, suche aber gerne etwas regelmäßiges (einmal die Woche ca.).
Da empfehle ich dir unser Präfix-Filtersystem. Per Klick auf ein Präfix wird dieses zum Filter, was mit bis zu 2 zeitgleich funktioniert. So kannst du gezielter scuhen und musst nicht so viel scrollen.
Wünsche viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.
Na dann hänge ich mich erstmal der Einfachheit halber mal hier dran:
Hallo,
wir sind ein Ehepaar, über 50 und nicht motorisiert.
Unsere jetzige Gruppe zeigt arbeits-, studien- und altersbedingte Auflösungserscheinungen,daher suchen wir eine Gruppe in Hannover, die Freitags oder am Wochenende stattfindet und die man einigermassen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.
Als Spieler schätze ich uns “mäßig erfahren” ein, als Spielleiter sind wir eher unerfahren.
Moin, da wir momentan nur aus 3 Leuten bestehen suchen wir für unsere DnD 5E Runde noch Mitspieler.
Für Regelwerke und DM ist gesorgt.
Wir würden gerne am Wochende und/ oder auch unter der Woche spielen.
Einfach melden wenn noch Interesse besteht
LG Arne