Suche Gruppe im Raum Krefeld

Hallo Zusammen

Ich bin 44 Jahre alt und suche eine Spielergruppe der ich beitreten kann. Ich hab Erfahrung mit Diversen Spielen besonders Shadowrun, DSA und co habe ich lange in meiner Jungend gespielt. Gerne würde ich mich einer Gruppe anschliessen und mit dem Würfeln gegen den DM beginnen :D. Wäre Cool wenn sich jemand im Raum Krefeld finden läst dem man sich anschliessen kann für Regelmässige p&p Spiele.

Sichere Wege

Christian

Hi @Waylinar

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

Hi,

falls du was findest, ich wäre bestimmt dabei und würde alles mögliche mitspielen. Vieles kenne ich bestimmt schon.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

Hey hast du Interesse an Cthulhu? Bin auch im Raum Krefeld. :slight_smile:

Hallo,
ich baue gerade, mit ein paar Freunden, eine neue DSA Gruppe in Krefeld auf.
Wir spielen DSA 5 und mein Ziel ist es die Gruppe gut gemischt zu halten. Vom singenden Paradiesvogel bis zum schweigsamen Alchemisten, vom schlagkräftigen Zwerg bis zum ängstlichen Thorwaler. Der Spielstil ist eher entspannt und Powerplay oder Würfelorgien gehören eher weniger zu unserer Art.

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Waylinar meldet sich dadurch vielleicht eher.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich komme aus Mönchengladbach, bin aber mobil und an einer DSA-Runde interessiert…

Hallo aus Köln,
ich würde mich der Gruppe auch gerne anschließen.
viele Grüße
Fabian

Themenerstellung reagiert nicht. :threadclosed: