Hey zusammen!
ich bin aktuell auf der Suche nach einer festen DnD 5e Offline-Gruppe im Raum Recklinghausen bzw. Umgebung.
Ich habe bereits ein wenig Erfahrung gesammelt und suche eine entspannte, beständige Runde, die regelmäßig spielt — idealerweise etwa 2x im Monat.
Mir geht es vor allem um langfristiges gemeinsames Spielen, gute Atmosphäre und eine zuverlässige Gruppe.
Kurz zu mir:
-
29 Jahre, W
-
DnD 5e Erfahrung vorhanden
-
zuverlässig & entspannt & zeitlich flexibel
-
Mobil aber möchte auch nicht Stunden fahren müssen
-
offen für verschiedene Spielstile (RP, Story, Kämpfe etc.)
-
gerne langfristige Kampagne
Falls ihr noch jemanden sucht oder gerade eine neue Gruppe entsteht, meldet euch gerne ![]()