Suche Mitspieler für DnD in Bocholt

Hi zusammen,
Mein Name ist Niklas und ich bin Hobby Spielleiter für 2 verschiedene online Gruppen. Aktuell suche ich noch 1 - 2 weitere Spieler , welche Lust haben unsere Gruppe zu ergänzen. Aktuell sind wir zu dritt.

Da wir noch keine Termine festgelegt haben, sind wir was Zeiten angeht noch sehr flexibel. Gerne dürfen sich auch Rollenspiel Anfänger oder Neulinge melden, da bei den anderen beiden Spielern die Regeln auch nicht mehr so gängig sind. Unsere Gruppe besteht aus Ü30 allerdings spielt Alter keine Rolle solange die Gruppendynamik passt.

Meldet euch gerne!

Ich freue mich auf eure Antworten

Hello,

We are a couple (30+ male) of gaming enthusiasts from Pannerden (in the Netherlands, near the border at Emmerich.) We have a little experience with D&D, and would love to experience another campaign with new people.
Sadly, we don’t speak good German, but we do speak English.
If you are okay with playing in English, we would love to join your campaign.

Love to get in touch,

Rubeus & Albus

(Deutsche Übersetzung von Google)

Hallo,
Wir sind ein Ehepaar (30+ Männer) von Spielebegeisterten aus Pannerden (in den Niederlanden, nahe der Grenze bei Emmerich). Wir haben ein wenig Erfahrung mit D&D und würden gerne eine weitere Kampagne mit neuen Leuten erleben.
Leider sprechen wir nicht gut Deutsch, aber wir sprechen Englisch.
Wenn es für Sie kein Problem ist, auf Englisch zu spielen, würden wir uns gerne Ihrer Kampagne anschließen.

Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten

Rubeus & Albus

Hi @RubeusMarten
There are, now and again, group searches for english. Here’s a [=592’]list]('https://www.rpg-foren.com/themen/tabletop-live-digital.719/?prefix_id[0). If you click on one or two prefixes (in this list, “english” would already be one), they act as filters.

1 „Gefällt mir“

Hi, falls du immer noch auf der Suche nach einem Mitspieler bist, würde ich mich gerne anbieten.

Grüße, Christian

1 „Gefällt mir“

Hallo, sucht ihr immer noch Mitspieler? Ich suche nach einer Gruppe die in den vergessenen Reichen in der Zeit vor d&d 4 spielt habe lange dort Kampagnen 3rd edition / d20 / pathfinder gespielt und kriege leider keine Gruppe mehr zusammen.

Hi Andreas,
Leider ist unsere Gruppe mittlerweile voll. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche. Alternativ lässt sich bestimmt auch mit dem Besitzer der Spielebude sprechen, ob man da einen Zettel aufhängen kann. Da hast du denke ich mehr Reichweite :wink: als hier im Forum.

Alte Gesuche