Suche Mitspieler für Pathfinder 2E

Hallo zusammen,

Mein Kumpel würde gerne eine Pathfinder 2e Kampagne starten. Ich möchte euch nicht zu sehr Spoilern die Kampagne hat einen Drachenthema. Wir spielen jeden Samstag. Termin müssen wir noch finden. Jeder der Interesse hat kann mich gerne bei Discord anschreiben. Mein discord Name ist mits3as.

Ich erwarte eure Nachrichten.

Ich freue mich euch kennenzulernen! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 14 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.