Hallo zusammen,
Mein Kumpel würde gerne eine Pathfinder 2e Kampagne starten. Ich möchte euch nicht zu sehr Spoilern die Kampagne hat einen Drachenthema. Wir spielen jeden Samstag. Termin müssen wir noch finden. Jeder der Interesse hat kann mich gerne bei Discord anschreiben. Mein discord Name ist mits3as.
Ich erwarte eure Nachrichten.
Ich freue mich euch kennenzulernen! ![]()