Suche Mitspieler/Gruppe für Offline DND-Runde in Köln

Hi! Ich spiele seit ca. 5 Jahren unregelmäßig Pen-and-Paper Rollenspiele und würde gerne wieder damit anfangen. Leider sind meine Freunde nicht besonders interessiert daran, eine Gruppe zu eröffnen. Deshalb suche ich eine nette Gruppe oder andere Mitspieler:innen im Raum Köln, die Lust hätten ein neues (Offline-) Abenteuer DnD 5e zu starten. Ich war selbst noch nie DM und würde mich freuen, wenn sich hier auch jemand findet, der darauf Lust hat. Liebe Grüße!

Hallöchen,

Es ist gerade eine Offline-Gruppe in Köln sich im Begriff zu bilden. Konkrete Spieldaten oder Kampagnen stehen noch nicht fest, aber eine Handvoll Spieler und ein Meister sind schonmal vorhanden.

Schau gerne mal im Discord vorbei, ich glaube mit dir wären wir genug, um Richtung Planung zu gehen.

Hi,

Ich suche auch nach einer Gruppe entspannter Spieler. Bin selbst etwas eingerostet, da einige Jahre her, aber hätte richtig Lust auf nen entspannten Abend mit netten Leuten.

VG

Hi,

Wohne in Bonn und würde sehr gerne mitmachen, wenn die Möglichkeit noch besteht (der Discord Invite ist nicht mehr gültig).
Habe circa ein Jahr Ehrfahrung mit DnD (primär der 2024 version), und könnte auch die entsprechenden Regelwerke (Player’s Handbook, Dungeon Master Guide, Monster Manual,etc) beisteuern, wenn bedarf besteht.

Sollte also in der Runde noch platz sein, schreib mich gerne an.

Viele Grüße

Micha

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.