Suche Mitspieler im Raum Koblenz

Hallo Community,
ich suche derzeit noch 1-2 Mitspieler aus dem Raum Koblenz (Rheinland-Pfalz) für eine gemütliche Runde DnD.
Derzeit sind wir 3 Spieler:innen und ein Spielleiter, mit unterschiedlichen Erfahrungsständen - von Anfänger bis langjährige Erfahrung.
Wir planen wöchentlich (voraussichtlich mittwochs) zu spielen.

Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße
Benjamin

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich bin blutiger Anfänger und habe bisher noch keinerlei DnD Erfahrung. Habe nachdem ich Baldurs Gate 3 gespielt habe, ein Interesse dafür entwickelt. Würde also gerne mal reinschnuppern um zu schauen ob es was für mich ist.

Moin, freut mich, dass du Interesse hast. Hab dir mal ne PM mit allen relevanten Infos geschickt.

Hallöchen. Ich hätte durchaus auch Interesse, weiß nur nicht genau, ob es zeitlich/örtlich passt. Kannst du mir noch ein paar Infos schicken, sollte noch ein Platz frei sein?

Ich selbst habe bisher nur wenig D&D-Erfahrung: habe bisher nur online gespielt und dabei zwei kurze Kampagnen als Spieler beendet und versuche mich gerade als DM bei einer kurzen Kampagne.

Grüße
Cervidae

Hi,

Sucht Ihr noch nach Weggefährten? Bin blutiger DnD-Anfänger und hab richtig Lust einzusteigen. Ich lebe in der Nähe von Kaiserslautern, vielleicht geht da was?

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich bin 41 Jahre jung.

Ich hänge mich hier mal an, denn ich komme direkt aus Koblenz.
Etwas Erfahrung, sowohl als Spieler, als auch als Meister bringe ich mit.

Auch wenn ich aktuell eine Online-Gruppe leite habe ich unfassbar Lust auf eine Tischrunde.
Diese könnte ich mir als Spieler oder Meister vorstellen.

Ich weiß nicht wie aktuell hier noch in unmittelbarer Nähe gesucht wird, falls es ein paar Nerds gibt, meldet Euch gern…

Liebe Grüße
Daniel

Hy.

Ich komme aus Mendig, bin 45 Jahre und würde mich dafür interessieren mal bei euch reinzuschnuppern. Vielleicht passt es ja.

Wenn Ihr noch Platz habt schreib mich doch einfach mal an.

beste Grüße
Heiko

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.