Suche nach einem weiteren Spieler für eine runde DND Dragon heist

Hallo, es war schon ne Weile seit meinem letzten Post, die Kampagne die sich aus diesem ergeben hat, läuft bis heute super :wink:
Leider allerdings müsste einer unserer Spieler aufgrund der vielen umsachen des Lebens uns verlassen.
Jetzt suche ich als DM für diesen Spieler einen Ersatz.
Zu unserer Runde:

• wir spielen jeden Freitag um 18:00-21:00
  • Altersspanne ist weit aber allesamt tolle Rollenspieler
  • offen gegenüber allen sofern man kein Arsch ist
  • LGBTQ offen
  • wir haben einen Tisch in einem lokalen Gameshop wobei die Kosten für diesen geteilt werden (jeder zahlt 2€)
  • Minis werden bereitgestellt
    Zu unserem Spiel:
  • wir spielen relativ frei
  • alle Charaktere müssen gewisse Maßstäbe erfüllen im Sinne backstory und so weiter denn ich beziehe mich sehr gerne auf diese
    -einige Dinge sind gebannt was Mechaniken angeht
  • powergamen ist ok aber nicht erwünscht
  • wir haben einen Rollenspiel Fokus und sprechen in character
  • Charaktere erstelle ich meist gemeinsam mit den Spielern
  • wir machen unsere Planung über discord

Was wir von euch erwarten:

• seit anwesend
  • seit nett und Respektvoll Gegenüber der anderen
  • ihr müsst keinerlei Erfahrung mitbringen (heißt natürlich nicht das Veteranen nicht willkommen sind)
  • bitte habt Nachsicht mit mir ich bin als DM zwar relativ erfahren aber immernoch fehlbar

Ich hoffe ich höre von euch bei Interesse , bei Fragen jeglicher Art stehe ich zur Verfügung.

Wir bieten auch an mal als Gastspieler für eins zwei sessions rein zu schnuppern.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hätte großes Interese-
Wie eng seht ihr es mit der Anwesenheit?
Bin manchmal freitags leider verhindert, aber dürfte die meisten freitage da sein.
Kann es komplett verstehen, wenn ihr nur leute nehnt, die immer anwesend sein können ^^

Was heißt denn meistens? Und sorry wegen der späten Antwort :confused:

Naja jalt an allen freitagen wo ich micht auf cons bin oder woanders hinfahre für ne con (je nachdem wie lange die sessions gehen, könnte ich auch nach der session dahin fahren wo ich hinmuss). Wenn ich zu einer convention gehe die freitags stattfindet, werde ich obv donnerstag losfahren.
Und kein problem, alles gut

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, eurer mutigen Helden-Truppe beizutreten. Ich bin noch relativ neu bei D&D, aber ich lerne schnell und habe schon jetzt große Freude daran. Ich spiele momentan noch in einer anderen Gruppe, meistens samstags oder sonntags. Falls das für euch in Ordnung ist, würde ich mich wirklich sehr freuen, bei euch mitzumischen und gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben.

Vielen Dank für eure Zeit und vielleicht bis bald!

Wie oft ist das ? So grob ist das jede zweite Woche oder mehr so drei Mal im Jahr

Schon lfter, ich kann es henau leider nicht sagen ^^"

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.