Suche nach Gruppe für DnD in Hamburg

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für DnD in Person und in Hamburg.

Zu mir: Ich bin 35, spiele gerne storylastige RPG’s wie BG3, E33, The Witcher oder auch Elden Ring. Ich bin ein eher ruhiger Mensch und versetze mich gerne in eine interessante Welt hinein. Habe selber relativ viel Erfahrung mit 5e (2014), könnte mir aber auch Vorstellen nach den neueren Regeln zu spielen. Zuvor habe ich eine kleine Gruppe geleitet und möchte dieses Mal gerne Spieler sein. Mir ist ein respektvoller Umgang und das Ausleben von Kreativität wichtig. Was das Setting angeht bin ich relativ offen, mit der Ausnahme, dass ich kein Fan von Horror bin. Mir gefallen die offiziellen Kampagnen aber bin auch durchaus an eigens erstellten interessiert.

Das war’s auch fürs erste um einen Eindruck von mir zu bekommen, denke ich.

Würde mich sehr freuen wenn hier jemand Interesse hat und bei Fragen kann sich dann jeder gerne bei mir melden :blush:

Beste Grüße und hoffentlich bis bald!

Hi,

ich wohne bei Hamburg und bin auch auf der Suche nach einer DnD-Gruppe. Für DM reicht es nicht, habe nur Erfahrung als Spieler in 3 Kampagnen. Bin 38 Jahre alt und spiele neben DnD auch gerne Magic.

Leider hat sich meine alte Gruppe aufgelöst. Würde mich freuen, wenn sich hier was ergibt!

Beste Grüße

Jonas