Suche online DnD-Gruppe

Hallo zusammen,

Wie es bereits im Titel steht, suche ich eine DnD-Gruppe, der ich als Spieler joinen darf.

kurz zu mir:

Philipp 31 ein paar Jahre Erfahrung in DnD als Spieler und DM. Ich arbeite in Schichtarbeit. Nebenbei leite ich selber noch eine Gruppe. Ich liebe es Geschichten und Charaktere mit vielen Kleinigkeiten und Kanten zu erschaffen und auszuarbeiten.

Ich suche:

Gruppe die sich zur Terminfindung jede Woche abspricht, da ich wegen der Schichtarbeit jede Woche einen anderen Tag Zeit habe.

Einen neuen Kampagnenstart. Ich möchte ungerne schon mit lvl 6 irgendwo dazustoßen, sondern die Geschichte von Anfang an miterleben.

Außerdem würde ich gerne mind 2x im Monat spielen wollen.

Ich bevorzuge das neue Regelwerk 2024, 2014 wäre aber auch ok.

Ich freu mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

misterpg1

1 „Gefällt mir“

Hi,

Da deine Anfrage sehr interessant klingt, und sich sehr mit dem deckt, wonach ich suche, bekunde ich hiermit schonmal interesse, wenn du nichts dagegen hast.
Viele Grüße,

Micha

Hey,

die Anfrage klingt genau nach dem, was ich auch suche :smiley: . Wäre es möglich sich deiner Suche anzuschließen? Schreib mir gerne mal auf Discord. Name: shikutoo

Freue mich auf eine Antwort und liebe Grüße,

René

Guten Morgen.

Mein Freund und ich (beide Mitte 30 und Vollzeit tätig) suchen nach einer online Gruppe.

Zwei mal im Monat zu spielen wäre echt super!

Wir haben beide hin und wieder auch spät oder Nachtschicht, von daher sind wir auf jeden Fall auf Absprachen angewiesen :slight_smile:

Würde mich freuen von dir zu hören.

Noch einen schönen Freitag und ein hoffentlich freies Wochenende :slight_smile:

Hi! Wenn noch Platz ist, hätte ich auch Interesse. Ich bin Dave, 29 Jahre alt, und habe einige Jahre D&D offline gespielt. Seit März dieses Jahres spiele ich nun online. Ich bin ein großer Fan von High Fantasy und Magie und spiele besonders gern Caster-Klassen. Discored Karaschy#1609

Wenn noch Platz wäre beide online Gruppe und Interesse bestehen würde noch einen neuen Spieler vielleicht aufzunehmen hätte ich Interesse an der online-gruppe. Ich habe schon Erfahrungen gesammelt mit Dnd und suche auch aktuell nach einer online-gruppe. Gerne können wir uns über E-Mail austauschen mein E-Mail-Adresse lautet wie folgt manuelweber27@aol.de. Oder discord wäre auch verfügbar da wäre der Name Gladiator