Hallo zusammen,
ich bin Damian, 35 Jahre alt und habe 20+ Jahre Erfahrung mit ttrpg’s. Ich bin auf der Suche nach Online Runden für Pathfinder 2e. Ich habe in dem System schon Erfahrung mit zwei Adventure Paths und mit ein paar Homebrews.
Ich komme mit den meisten Leuten gut klar und hätte gerne mal wieder ne nette Runde.
Lasst mich wissen wenn ihr irgendwo Platz hättet.
Gruß Damian
Immer noch am suchen.