Ich spiele jetzt seit fast 10 Jahren verschiedene pen and paper Systeme, habe auch schon öfter geleitet aber will mal wieder als Spieler in eine Geschichte einsteigen, was mir in letzter Zeit nicht möglich war.
Ich würde am liebsten eine dnd oder WoD Runde finden bin aber auch für andere Systeme offen, außer dsa und shadowrun, da mir diese zwei nach mehrmaligen Versuchen nicht gefallen haben.
Auch ein System zu spielen was ich noch nicht kenne wäre okay, solange man offen mit Hilfe umgeht.
Ich kann montags, mittwochs oder donnerstags abends spielen. Für die nächsten paar Wochen ab 19:30 aber ab Anfang-Mitte Juli auch früher.
Falls sich andere Spieler finden die mitsuchen wollen, schreibt einfach hier rein. Es boosted unsere Chancen einen Spielleiter, storyteller, gamemaster oder wie es in welchen Systemen auch heißt, zu finden.
Ich suche speziell nach einer Gruppe mit voicechat in festen stellen. Westmarches und Text/Foren Rollenspiele sind nicht meins.
ich heiße Patrick und suche gerade noch nach Leuten für meine Gruppe, die ich neu aufbauen will. Da soll dann mein Numenera-D&D-Homebrew gespielt werden, das ich gern leiten möchte. Bisher habe ich einen interessierten Mitspieler. Das hier war mein ursprüngliches Gesuch, vielleicht ist das was für dich. Viele Grüße Patrick