Hallo zusammen,
Meine Frau und ich (35) sind gerade hergezogen und ich suche eine entspannte P&P Gruppe bei der ich dazukommen könnte. Themenbezogen bin ich offen. Spielerfahrung ist im Anfängerbereich aber ich hab jede Menge Spaß und nehme meine Rollen auch ernst. Ob mit Kostüm oder ohne ist mir gleich. Würde mich freuen wenn jemand sich meldet.
Hallo,
Ich habe deinen Post bzgl. Gruppensuche gesehen. Mein Name ist Martin, ich bin 41 und wohne in Windach.
Wir haben in Windach seit ca. 2,5 Jahren zwei tolle D&D-Tischrunden laufen, mit Spielern aus dem Ammersee-Raum. Wir spielen i.d.R. wöchentlich (meistens Montag oder Donnerstag) von 19 Uhr bis 23 Uhr in Windach.
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal mitspielen und schauen, ob die Gruppe für dich passt.
Zur Planung nutzen wir einen eigenen Discord-Server. Wenn du Interesse hast, dann sag mir gern Bescheid, dann schicke ich dir eine Einladung für den Server.
Viele Grüße,
Martin
Hey Martin cool und danke für die Meldung, ich hätte an sich schon Interesse, muss nur schauen ob das mit meinen Arbeitszeiten geht. Kannst mich gern auf Disscord adden (dunedainish) heiße ich dort
Liebe Grüße
Martin (ich heiße auch Martin)
Perfekt, Danke. Du solltest eine Anfrage von mir (Thor) bekommen haben.