Suche Pathfinder 2e oder DSA Runde in Darmstadt oder Umgebung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer DSA (vorzugsweise 4.1) oder Pathfinder 2e Runde, welche offline in oder in der Nähe von Darmstadt spielt. Bei Pathfinder 2e beschränkt sich meine Erfahrung darauf, seit kurzem eine Runde zu leiten. DSA hatte ich bis vor einigen Jahren für über 10 Jahre gespielt und geleitet. Wünschenswert wäre es für mich, wenn ein Fokus auf dem Rollenspiel liegt - ich scherze genausogerne wie der oder die Nächste am Tisch, aber ich möchte schon lieber gemeinsam eine Geschichte erzählen bzw. spielen statt einfach “nur” herumzualbern.

Grüßerei,

Andreas

Hallo Andreas ich könnte dir eine Gruppe anbieten allerdings spielen wir Warhammer Fantasy und Soulbound. Wir spielen in zwei verschiedenen Gruppen ein in Englisch die andere auf Deutsch. Ansonsten spielen wir in Frankfurt am Main was ja in der Nähe von Darmstadt ist. Bei Interesse kannst du dich melden.

StockundBurg von Tanelorn? :stuck_out_tongue:

jep ich schreib dich mal über den “das andere Tanelorn” Discord Server an ist das ok?

Ab jetzt ja, wusste bis eben nicht, dass es überhaupt einen Discord-Server von Tanelorn gibt ^^