Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer DSA (vorzugsweise 4.1) oder Pathfinder 2e Runde, welche offline in oder in der Nähe von Darmstadt spielt. Bei Pathfinder 2e beschränkt sich meine Erfahrung darauf, seit kurzem eine Runde zu leiten. DSA hatte ich bis vor einigen Jahren für über 10 Jahre gespielt und geleitet. Wünschenswert wäre es für mich, wenn ein Fokus auf dem Rollenspiel liegt - ich scherze genausogerne wie der oder die Nächste am Tisch, aber ich möchte schon lieber gemeinsam eine Geschichte erzählen bzw. spielen statt einfach “nur” herumzualbern.
Grüßerei,
Andreas