Moin! Ich bin Sven, 34, aus Meppen und würde gerne eine D&D-Tischrunde im Emsland auf die Beine stellen.
Die Idee wäre eine eher lockere, lustige und gesellige Runde, bei der der Spaß am gemeinsamen Spielen im Vordergrund steht. Als Einstieg würde ich gerne eine kleine Kampagne im Umfang von etwa Level 1–5 spielen – ungefähr in der Größenordnung von Lost Mine of Phandelver. Danach kann man schauen, ob wir gemeinsam weitermachen oder etwas Neues starten.
Dabei sind sowohl blutige Anfänger als auch erfahrene D&D-Veteranen willkommen. Wichtig ist mir vor allem, dass die Gruppe menschlich gut zusammenpasst. Ich würde vorher gerne ein bisschen herausfinden, wer Interesse hat, was ihr euch von einer Runde wünscht und welche Dinge für euch gar nicht gehen.
Dafür habe ich ein kurzes Google-Formular vorbereitet:
Wenn ihr Interesse habt klick hier.
In dem Formular sind noch weiter Infos– auch wenn ihr erstmal nur schauen wollt, ob die Runde überhaupt etwas für euch wäre.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute aus dem Emsland, die schon länger mal wieder (oder überhaupt mal) D&D am Tisch spielen wollten. ![]()
Gesucht werden übrigens nicht nur Spieler: Falls Ihr DM seit ich lass mich gerne als Dauer-Spielleiter ablösen.