Hey Leute,
vielleicht hat jemand Bock bei einem DSA5-Abenteuer einzusteigen? Das Ganze würde online als Forenabenteuer/Forenrollenspiel gespielt werden.
Fragen gerne hier oder in einer PN an mich![]()
Hey Leute,
vielleicht hat jemand Bock bei einem DSA5-Abenteuer einzusteigen? Das Ganze würde online als Forenabenteuer/Forenrollenspiel gespielt werden.
Fragen gerne hier oder in einer PN an mich![]()
Servus Weindo,
welches Abenteuer und wo würde das ganze online statt finden?
Phex mit dir
stopball
Servus stopball,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Die letzten Jahre habe ich fast ausschließlich auf Aves’ Reich gespielt. Nette Leute. Angenehme Atmosphäre. Man kann für SCs und NSCs Subaccounts anlegen.
Als Abenteuer möglich wären Mokka Kkom Mokk und damit verbunden einige Szenarien und Kurzabenteuer im Hohen Norden.
Drei Farben Schnee in den Nordwalser Höhen sowie Aromboloschs Träume.
Du kannst Dir ja mal das Forum anschauen - ganz unverbindlich - und überlegen, ob es für Dich interessant wäre.
Zu den genannten ABs sind auch Informationen in den Besprechungsthreads enthalten (Subforen: Aventurisches Elementarium; Heldenwerk; Borbarad-Kampagne).
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Beste Grüße
Weindo
Servus Weindo,
danke für deine Antwort. Leider hab ich immer noch Fragezeichen im Gesicht
.
Was ist Aves Reich? Was ist Mokka … (noch nie gehört/gelesen)? Was ist Aromboloschs Träume?
Das Heldenwerk sagt mir etwas vom Namen her. Offizielle Abenteuer sind mir die liebsten.
Welches Forum? Hast du bitte eine URL?
Ich nehme an, die Unterforen sind auf Aves Reich oder woanders?
Aves mit dir
stopball
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Hier ist das Forum:
Zu den genannten ABs gibt es überall Erklärungen und Infos.
Die genannten Abenteuer sind allesamt offiziell. Manche als komplettes Abenteuer, andere aus offiziellen Quellen zusammengetragen. Ich persönlich lege mittlerweile relativ viel Wert darauf, dass alles kanonisch ist. Und wenn es mal nicht so ist, dann wird darüber gesprochen.
Ich hoffe, dass ich bin etwas Licht ins Dunkel bringen könnte![]()
P.S. Mit “überall” meine ich eigentlich in den jeweiligen Besprechungsthreads.