Suche Ultramarine Abenteuer / Runde

[FONT=book antiqua]Servus Leute,

seitdem das neue Spiel Space Marine 2 herausgekommen ist, bin ich mega gehyped, das RPG dazu zu spielen. Ich heiße Manuel, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Tirol. Die Welt von Warhammer 40.000 hat mich schon lange fasziniert, und ich bin jetzt auf der Suche nach einer engagierten Rollenspielgruppe, die Lust hat, in diesem düsteren und epischen Universum Abenteuer zu erleben.

Ich bringe Erfahrung in verschiedenen RPG-Systemen mit und bin besonders motiviert, tief in die Hintergrundgeschichte und die einzigartigen Mechaniken des Space Marine-Universums einzutauchen. Ob es darum geht, die düstere Atmosphäre der 41. Jahrtausends einzufangen oder taktische Herausforderungen zu meistern – ich bin bereit für jede Herausforderung, die das Spiel zu bieten hat.

Ich freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, spannende Kampagnen zu erleben und gemeinsam in die Rolle von heldenhaften Space Marines zu schlüpfen. Wenn ihr Interesse habt oder bereits eine Gruppe sucht, die Verstärkung benötigt, meldet euch bei mir. Lasst uns zusammen die Galaxis vor den Mächten der Dunkelheit verteidigen und unvergessliche Abenteuer erleben!

Freue mich auf eure Nachrichten und spannende Sessions!

Beste Grüße,
Manuel

Discord: joewing26

[/FONT]

Hey ich würde mich anschließen, hätte auch lust auf eine Runde Warhammer 40k. Hat sich bei dir schon was ergeben?

Alte Gesuche