Suchen dm für online dnd

Hey wir sind ein dc server von dnd nerds wir haben zwei offline gruppen die regelmäßig stadfinden und eigentlich eine online gruppe leider ist der dm nicht mehr verfügbar und ich suche jemanden der neue wie veteranen in ein neues arbenteuer führen kann ich bin auch offen für neue dms mit wenig bis garkeiner erfahrung

Was du mitbringen musst:

Kenntnisse in dnd beyond

Mit chaos und inkompetenz klarzukommen

Humor und Spass am dm sein

Zuverlässigkeit

Wenn das auf dich zutrifft melde dich bei mir

Liebes Mitgliet in dieser community,

ich bin 14m und habe zwei Jahre DnD erfahrung und würde gerne bei Ihnen mitmachen allerdings habe ich keinen DnD Beyond + acount kenne mich aber aus

freue mich auf Ihre Rückmeldung mit feundlichen Grüßen Radischen

Hallöchen. Ich bin erst seit kurzem DM und wollte ab nächstem Jahr eine größere dnd kampagne starten. Ich habe schon 3 Spieler und suche noch 3 weitere. Die Kampagne basiert auf einer Buchreihe, ist aber ansonsten zu 100% von mir geschrieben. Spielen würden wir jeden 2. Sonntag. Wenn du weitere Informationen willst melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße, Mary

Hey klingt mega aber suchst du wirklich erst ab nächsten jahr?

hey ansich gerne aber 14 ist einfach zu jung die meisten bei uns sind über 20 oder meilen weit drüber ich weis nicht ob du dich da.wohl fühlen würdest trotzdem viel glück

Ja tue ich. Wir sind gerade noch in einer Kampagne.

Danke Ihnen Viel glück auch

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.