Meine Freundin und ich sind im April neu nach Köln gezogen. Daher suchen wir neue freundliche Kontakte im Raum Köln.
Meine Freundin ist Anfängerin und ich habe 1 Jahr in einer DND Gruppe gespielt. Interessiert sind wir an D&D, das schwarze Auge, Fabula ultima und wilderfeast. Regelwerk sind vorhanden, außer wilderfeast. Gerne eine Table Gruppe. Gerne eine lange Kampagne.
Würden uns über freundliche neue Kontakte freuen.
Gern könnt ihr auch alles fragen was ihr wissen möchtet.
Ich bin Mitte 20 und komme ebenfalls aus Köln. Da meine RL Gruppe in der Pandemie auseinander gebrochen ist, suche ich nach einer neuen Gruppe. In DND habe ich nun etwa 2 Jahre Erfahrung (vor allem DM) und in DSA sogar über 14 Jahre (sowohl GM als auch Spieler). Für beide Regelwerke kann ich zudem Zusatzbände dazu steuern, falls gewünscht. Für weitere Informationen und Fragen stehe ich offen.
Mein Name ist Kevin, 32m, und ich komme auch aus Köln. Aktuell bin ich auf auf der Suche nach einer Gruppe für DnD oder andere Regelwerke. Erfahrung habe ich in den letzten Jahren primär als DM gesammelt und wäre eher an einer Spielerrolle interessiert. Neben Würfeln, BM und paar Minis bringe ich große Lust und Leidenschaft für Pen and Paper mit.
Ich hoffe es wird sich eine Gruppe zusammenstellen, der ich mich anschließen kann. Liebe Grüße
Bin der Armands (m33), alter Hase in DSA 4.1 (spiele seit gut 7 Jahren, leite seit ca. 4), neuer Hase in D&D (eine Handvoll Sessions mitgespielt) und wäre interessiert an sowohl D&D, als auch DSA, vorrausgesetzt ich muss nicht meistern
Humor & Spielspaß stehen bei mir an 1. Stelle, was aber nicht heissen soll, dass ich an einer ernsten Kampagne nicht interessiert wäre. Rollenspiel finde ich ebenfalls sehr wichtig, was man bei D&D vermutlich dazusagen muss; wenns nur auf Dungeoncrawls hinausläuft und außer Kämpfen nichts gemacht wird, wäre ich der falsche Kandidat.
Guten Morgen, ich bin ebenfalls Mitte 20, aus Düsseldorf (und mit Bereitschaft nach Köln zu fahren), und an einer lokalen Gruppe interessiert. Habe Erfahrung und Regeln für Wilderfeast und DnD5 (nicht dem 2024-neuen Kram) und Bereitschaft, andere Systeme zu lernen. In den mir bekannten Systemen könnte ich auch leiten.