Hallo erstmal,
wir sind 2 Spieler mit relativ wenig Erfahrung (wir haben jeder ein oneshot geleitet und ca. 3 bis 4 Spieler runden hinter uns)
wir haben Erfahrung mit roll 20 und aurora.
homebrew ist für uns natürlich auch nichts neues
Präferierte Rollen sind einmal:
Magier, Hexenmeister, Zauberer, Schurke & artifex (je nach regelewerk)
und einmal:
Barde, Zauberer, Magier, Druide & Artifex (je nach Regelewerk)
sind auch für andere Module offen 
Verfügbarkeit:
Relativ Flexibel nach kurzer Absprache im vorhinein
Hey
Ich suche momentan auch eine gruppe, und wollte mich deiner gruppen suche anschließen wenn das ok wäre.
ich spiele seit round about 2 jahren DnD, falls es relevant ist ich spiele gerne Druiden Barden Magier etc. ich bin lieber Spieler als DM. und würde mich freuen wenn wir uns maybe über discord weiter austauschen würden
Hi, kannst uns gerne auf @immersivestonks auf discord gerne mal anschreiben 
Ay ich suche gerade Spieler für meine Open Table Runde “Sentinel Comics das Rollenspiel” ein einfaches und exzellentes Rollenspiel wo man Superhelden in der Modernen Ära spielt. Da es sich um eine Open Table runde handelt müsst ihr nicht immer dabei sein und ihr könnt der Tanelorn Community joinen und dort bei auch anderen Open Tables herumschnuppern. Sie findet immer am zweiten und vierten Diensatg eines Monats um 19:30 Uhr im Discordserver der Tanelorn Community “das andere Tanelorn” Statt: Mein Discordname ist StockundBurg übrigens.