aktuell sind wir zwei Spielende und ein DM (alle 30+), die noch 1-2, maximal 3, Spielende suchen, die Bock haben alle 2 Wochen an einem festen Tag DnD 5e zu spielen.
Ich mache den DM und wir werden in Zöllnitz bei Jena spielen.
Wir sind LGBTQAI+ friendly. Das solltest du auch sein; unsere kleine Gruppe ist divers.
Anfänger sind herzlich willkommen! Wir können vorher gern ein OneShot spielen um zu gucken ob die Chemie zwischen uns passt.
ich bin eine totale Anfängerin, suche nach einer Gruppe im Raum Jena und LGBTQAI+ freundlich bin ich auch. Was ich bisher gelesen habe, klingt für mich wirklich gut und hätte deshalb großes Interesse bei eurer Runde mit dabeizusein. Ich bin allerdings unter 30 - keine Ahnung, ob das ein Problem für euch wäre.
Freu mich dass du dich meldest : D Vorab, es ist absolut kein Problem das du unter 30 bist. Ich lass dir mein per Nachricht mein Discord zu kommen, da können wir gern alles weitere bereden!
freut mich das du dich für unsere Gruppe interessiest. Bisher haben wir unseren Tag noch nicht gefunden, tendenziell wäre es wahrscheinlich unter der Woche - bisher ist nichts fest.
Allerdings glaube ich das ein Anfahrtsweg von bis zu 60 Minuten echt viel ist, vorallem weil ich plane ca. 3 Stunden+ pro Session gegen Abend zu spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass das eher ungünstig für dich wäre.
Hallo, mich würde mal interessieren, wann ihr anfangen wollt und ob das hier noch aktuell ist? Ich bin 27 und ziehe Ende des Monats nach Jena und wäre interessiert. Habe bisher zwei DnD 5e Oneshots gespielt, bräuchte aber sicherlich nochmal die ein oder andere Einstiegshilfe
Freut mich, dass du dich meldest. Aktuell sind wir zu 5 - eigentlich das Maximum für mich als DM.
Allerdings haben wir noch nicht angefangen - erst in 1~2 Wochen und es ich denke es könnte durchaus noch ein Platz frei werden, wenn der eine oder andere merkt, dass es nicht zündet.
Daher, wenn du möchtest, können wit denoch gern Kontakte austauschen, dann halte ich dich gern auf dem Laufenden, auch wenn ich mir vllt doch noch jemanden zutraue