Hallo und guten Morgen,
Wir sind eine frisch gegründete Spielrunde. Leider hat sich einer unserer Spiele aus zeitgründen dazu entschieden aus der Runde auszusteigen. Wir suchen also aktuell 1-2 Mitspieler für eine Shadowrun Runde. Diese soll Online stattfinden über Discord und Roll20. Wir bestehen aktuell aus 3 Spieler und einem Spielleiter. Die Runde würde diesen Samstag Abend stattfinden. Es wäre auch unser erster spiele Abend. Zu unserer Gruppe gibt es noch zu sagen, das wir aktuell aus einer Technomancerin, einer Mystischen Adpetin und einer Hermetischen Magiern bestehen. Wir bräuchten also noch ein wenig Schlagkraft:). Bei Interesse gerne melden. Eine Schöne Woche an alle.
Hey, das klingt grundsätzlich interessant. Ich habe ein wenig Erfahrung mit dem System und habe vor Jahren mal kurz eine Runde geleitet, die aber schnell implodiert ist (auch wegen Terminkonflikten). Das war aber die 4. Edition, glaube ich, und die war wohl nicht so super. Wenn wir uns kurz vorher absprechen könnten, wäre ich gerne dabei. Das Grundregelwerk für die 6. Edition habe ich im Regal (und die Ergänzung “Arkane Kräfte”, aber die brauche ich wahrscheinlich nicht, wenn ich Fleischschild spielen soll). Meld dich gerne per PM, falls der Platz für mich noch frei sein sollte.
Hey, könnt ihr noch etwas mehr über die Gruppe und eure Art zu spielen verraten?
grüße Jack
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, gerade weil mir SR5 wesentlich besser gefallen halt als SR6.
Könntet ihr noch etwas über die Art wie ihr vorhabt zu spielen? Legt ihr mehr Wert auf dem Rollenspiel oder taktische sowie strategische Einsätze? Oder wollt ihr einfach nur in einem Würfelrausch verfallen um Spaß zu haben? Das würde mich interessieren ![]()
Leider wäre ich aber diesen Samstag schon verplant. Plant ihr immer Samstags zu spielen oder seid ihr da etwas flexibel?
VG
UPDATE:
Vom SL kam bis jetzt noch keinerlei Meldung, ich vermute mittlerweile das der Account gehacked wurde.
Ich bin die Spielerin der hermetischen Magierin, und wurde ohne jegliche Begründung über Nacht geghosted und aus dem Discord entfernt.
Es gab keinen Streit, und ich habe absolut keine Ahnung wieso sich jemand derart verhält, aber aus diesem Grund kann ich niemandem empfehlen dieser Runde beizutreten.
Ich habe wochenlang an meinem Char gearbeitet und mich so sehr auf diese Runde gefreut.
Sehr schade!