Suchen Online-Gruppe Pathfinder 2e

Hallo zusammen,

wir sind zwei berufstätige Freunde aus NRW und auf der Suche nach einer entspannten, regelmäßigen Online-Pathfinder-Runde. Da wir in unterschiedlichen Städten wohnen, geht bei uns leider nur Online – dafür aber zuverlässig und mit viel Lust auf Rollenspiel.

Zeitlich passt für uns am besten ein fester Abendtermin unter der Woche, idealerweise montags oder dienstags, etwa einmal pro Woche.

Was wir mitbringen:

Mehrere Jahre Pen-&-Paper-Erfahrung, vor allem mit Call of Cthulhu

Spaß an Charakterspiel, Atmosphäre und Geschichten – nicht nur Würfeln

Pathfinder ist für uns nicht komplett neu, wir wollen es aber künftig deutlich häufiger spielen

Verlässlichkeit, Humor und echtes Interesse an einer langfristigen Runde

Wir sind keine Powergamer, aber auch keine Regelschrecks – uns ist wichtig, dass die Runde gut zusammenpasst und man gemeinsam Spaß an Fantasy-Abenteuern hat.

Wenn ihr noch zwei Mitspieler sucht oder gerade eine neue Online-Runde plant, meldet euch gern. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Viele Grüße

wie steht ihr zu starfinder? ich und ein mate suchen im 2-wochenrythmus leute dafür. vlt lässt sich daraus was machen xD

danke für die schnelle Antwort :slight_smile:
Ich habe Starfinder nie ausprobiert, aber vom Setting klingt es nicht so, als würde es mir persönlich Spaß machen
Ich glaube, ich bleibe lieber beim klassischen Pathfinder. Aber vielen Dank für das Angebot <3

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.