Suchen Spieler für die Kampagne "Der Fluch des Strahd"

Hallo zusammen,

ich suche noch 2 Spieler für die Kampagne “Curse of Strahd”. Bei Interesse gerne melden.

Wichtig ist:

• Ich bin DM seit einem halben Jahr
  • Wir spielen Online per: Discord (mit Kamera),Roll20
  • Anfänger und erfahrene Abenteuer sind willkommen
1 „Gefällt mir“

Hey, falls du noch Mitspieler suchst hätte ich großes Interesse mitzumachen. Ich spiele DnD seit letzten Oktober und bin Spielerin in zwei Campaigns. Wobei eine jetzt bald enden wird.

Super,

ja wir haben noch Platz. Kannst du mir Mal deinen DC-Namen schicken dann können wir Mal quatschen.

Hiho,

Ich bin Kevin (31) und hätte Interesse bei euch mitzumachen.

An sich kann ich die ganze Woche Abends, aber vor 17 Uhr Mo-Fr klappt nicht, weil ich arbeiten muss. Ich hab mehrere Jahre Erfahrung in den Systemen Pathfinder, Call of Cthullu und DSA. Mit dem DnD 5e System habe ich mich zuerst durch Baldurs Gate 3 auseinandergesetzt.

Wenn es so klappt, wäre ich sehr glücklich wenn wir uns kurz über Discord unterhalten können, ob denn die Chemie so passt.

Discord: reeve1993

Hi hab dir eine PN geschrieben

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielen wir gemeinsam.?

Ich habe auch nicht dir eine Pn geschrieben, sondern Skydox da ich auch interesse habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhh sry, hatte mich verlesen ? dachte schon er hätte geantwortet… na dann, daumen drücken das wir beide in zukunft gemeinsam auf abenteuer gehen.?

Hallo zusammen,

die Gruppe ist voll. Wenn noch was frei wird schreib ich hier nochmal. Thema kann geschlossen werden

2 „Gefällt mir“

Alte gesuche