Suchen Spieler für div. RPG im Raum Zittau/Görlitz

Hallo Zusammen!

Wir sind eine kleine Kerngruppe von 3 Personen (W36, W35, M35) und suchen Verstärkung für diverse Rollenspiele. Zur Zeit sind wir eher bei DnD und haben dort auch schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ich selbst leite gerade 2 Kampagnen, die aber immer wieder längere Pausen einlegen müssen. Daher wollen wir auf diesem Wege eine Stammrunde aufbauen in der wir regelmäßig spielen können!

  • Was spielen wir?
    Bei Dungeons & Dragons 5E (auch Humblewood) und Cuthulu haben wir bereits Runden gespielt bzw. geleitet. Für die Systeme AlienRPG, CyberpunkRed, Pathfinder und Shadowrun haben wie die Regelwerke da. Wir entscheiden in der Gruppe was gespielt wird. Ich biete mich gerne als DM an, spiele aber natürliche auch gerne mal.

  • Wer kann mitspielen?
    Jeder :slight_smile: Alter und Geschlecht sind egal, Kenntnisstand genauso. Veteranen und Neulinge sind gleichermaßen willkommen.

  • Wo spielen wir?
    Zwingend bei mir Zuhause wegen meinen beiden Kindern. Ich besitze ein Haus im Raum Zittau und habe mehr als genug Platz.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis