wir sind eine kleine Gruppe von Spielern die sich im Raum Winsen organisiert haben und aktuell in zwei Spielrunden (Pathfinder und DnD 5e) aktiv spielen. Wir suchen ständig nach weiteren Mitspielern aus der Region um die Gruppen aufzufüllen oder neue Spielgruppen entstehen zu lassen. Daher suchen wir sowohl nach Spielern als auch Spielleitern.
Wir würden uns über eine Nachricht von euch freuen
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Plätzchen an einem offline-Tisch. Ich spiele zwar unter der Woche online, aber ein Tisch ist schon schöner, wenn die Würfeld klackern.
Ich bin Patrick, 53J, und spiele seit 30+ Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit D&D, Pathfinder habe ich mal ausprobiert. Ansonsten habe ich auch Midgard gepsielt, Shadowrun, Cyberpunk und ein paar weniger bekannte Systeme. Ich könnte gerne 2-3 Samstage oder Sonntage im Monat mit meinem D-Ticket nach WL zuckeln.
Wenn ich euch also nicht zu alt bin, oder ihr nur unter der Woche spielt, dann meldet euch gerne bei mir. Hier oder im discord #zirfeld. Vielleicht habt ihr ja eine Gruppe, wo es passt.
Moin,
ich bin aktuell als Spieler auch auf der Suche nach einer Offline-Runde, da unsere zur Corona-Zeit angefangene Onlinerunde nun mit ihrer DnD5e-Kampagne durch ist.
Nach über 2 Jahren Onlinespiel würde ich nun gerne mal wieder offline spielen.
Zu meiner Person : Ich bin Steven, 27 Jahre jung und wohne in Harburg, weshalb der Raum Winsen für mich wirklich ideal wäre.
Ich habe bisher hauptsächlich DnD5e, Aliens, Android und CoC gespielt. In unserer Online-Runde geht es demnächst mit Pathfinder 2e weiter, aber die Termine sind recht unregelmäßig, das sollte also nicht allzu viel Einfluss auf die Terminfindung haben.
Ich wäre für allerlei Systeme offen, insbesondere DSA fände ich spannend, da ich das tatsächlich nur aus den Videospielen kenne.
Zeitlich würden für mich auch eher Wochenenden infrage kommen, wobei ich ab und an unter der Woche sicherlich auch Zeit finden könnte.