Suchen Spieler für Online Homebrew dnd 2024

Guten Tag,

Wir (DM+3 Spieler) suchen für unsere neue Kampagne einen weiteren Mitspieler.

Wir haben vor 2 Monaten unsere Langzeitkampagne ebenfalls Homebrew dnd beendet und die Zeit bis jetzt mit einem one-shot gefüllt. Jetzt möchten wir die neue Kampagne starten.

Wir spielen nach Terminabsprache am besten 2 bis 3mal im Monat zwischen 18 und 22 Uhr. Gespielt wird auf Roll20 und Discord. unser Alter ist 30-40. 2 Frauen 2 Männer. haben Erfahung.

Zur Kampagne: wir spielen in einer Stadt mit verschiedenen Ereignissen, aber hauptsächlich mittelalterliche fantasy mit viel Magie über 1,5 Jahre ca. start auf lvl 1

Schreibt mich gerne per Discord an: misterpg1

ich wünsch euch viel spaß beim spielen.

Hallo,

Ich suche aktuell eine neue, regelmäßigere Pen-and-Paper-Runde, da meine letzte eingeschlafen ist. Kurz zu mir: Ich (m, 38) spiele schon recht lange Pen-and-Paper-Spiele, sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Angefangen habe ich mit DSA, habe aber auch viel Shadowrun, VTM, und D&D 5e gespielt. Spaß macht mir sowohl der Rollenspiel-Teil, als auch die taktischen Kämpfe.

Ich hab mir über Discord eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich über ein Gespräch mir deiner Runde und dir freuen.

LG Atalmyr

Hi habe eine PN geschickt ^^

Hi,

möchte nur noch mal erwähnen, dass wir noch suchen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hört sich super an, ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt (KaZouMaa).

Zu mir: heiße Nico, bin 28 Jahre alt und habe eine 1,5 Jahre lange DnD Runde hinter mir. Hätte total Lust mich was neuem anzuschließen, was gerne auch länger gehen kann :flexed_biceps:t2:

kann geschlossen werden

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.