Theo ist da

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben:

Es hat hervorragend funktioniert:

P1030035_1.jpg

AW: Theo ist da.

Herzlichen Glückwünsch. Ist ja sehr süss :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch, Integra! :slight_smile: Jetzt hoff ich nur, dass das Bild bald freigeschaltte wird, damit ich den Kleinen auch mal sehen kann.^^

Dank Soulreaper verstehe ich jetzt auch, wer Theo ist (ohne Bild wirklich schwierig…)!

Meinen Glückwunsch dazu!

Brummbaer Ende

Auch von meiner Seite:

[SIZE=“4”]Herzlichen Glückwünsch[/SIZE]

Endlich habt ihr das Bild hochgeladen…ist ja ein ganz Süüüßer. Sowas will ich auch haben^^

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Gott ist der Kleine süß!! :tender:

Meinen Glückwunsch!
Das habt ihr wirklich gut hinbekommen! :girl_wink:

Von mir auch alles erdenklich Gute, wenig gequengel, dafür mehr wonnigliche Gefühle und eine beschauliche Weihnachtszeit mit dem neuen Familienmitglied!!!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich gratuliere euch ganz herzlichst und wünsche euch allen Gesundheit!

Gruß
Graf Albin

Ich kann mich dem Rest nur anschließen, er ist richtig süß und niedlich - herzlichen Glückwunsch, Integra :slight_smile:
Und zieh ihm ganz viele peinliche Strampler an, solange er sich nicht wehren kann.

Ich schließe mich den Anschließenden an und wünsche alles Gute!

Der Kleine hat ja schon jede Menge Haare, wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm :slight_smile:

Ganz die Mama der Kleine :-))) … naja schon klar, n bißchen Papa ist auch drin grins so denn nun auch von meiner Seite allerherzlichsten Glückwunsch, das ist ein sehr gelungenes Exemplar kleiner Mensch!

(Mensch, hab mir schon Gedanken gemacht, weils als noch keine Info gab …) … THEO ist übrigens ein toller Name, gefällt mir supergut.

Wann kriegt er seinen ersten Mandalorianischen Kampfanzug verpasst ? :wink:

Da bin ich sehr froh, dass alles gut geklappt hat. Langsam haben mir die Daumen auch ein bißchen weh getan. Der Theo hat sich ja auch ein bißchen Zeit gelassen. Aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. Und wenn es dann auch noch so goldig ist…

Herzlichen Glückwunsch Mama Integra!!!

Liebe Grüße

Luzifer :integra

[FONT=Comic Sans MS]So, wie er da am Bild dreinschaut, sucht er bestimmt schon sein Laserschwert … möge die Macht mit Euch sein und Euch der Saft niemals ausgehen.

Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir.

Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich mich als Babysitter anbieten (aufdrängen).

cul8r, Screw
[/FONT]

AW: Theo ist da

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und so… :D.

@Mandalorianische Rüstung und Laserschwert: Kriegt er, sobald er keine Windeln mehr braucht…:wink:

p.s.: Komme zur Zeit eher selten dazu, hier rein zu schauen - nicht wundern, wenn ich länger nicht antworte.

Wollt ihr einen Stith-Lord heranziehen? Jetzt verstehe ich. Hoffentlich schaut er in ein paar Jahren bedrohlicher aus. Bis jetzt ist er ein ganz süßer Weltenzerstörer.

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Halbling! Schaut schon richtig neugierig drein so kurz nach der Geburt. Viele tolle Stunden und Erfahrungen mit dem Kleinen. :tender: