Hallo zusammen,
wir sind eine bunt durchgewürfelte Truppe aus aktuell 5 Personen die gerade noch eine weitere Person suchen die uns am Tisch verstärkt. Das Spielsystem ist DnD5e und wir sind gerade noch am Anfang unseres Abenteuers(atm 2. Session durch).
Vom Erfahrungslevel ist von reinschnuppernden Anfänger bis alte Häsin alles dabei. Dennoch wäre wünschenswert ein gewisse Ambition für Roleplay zu haben um einfach die immersion aufzubauen.
Wir spielen im Ansbacher Norden und treffen uns alle zwei Wochen Dienstag abends ca 19:30/20 Uhr bis 22 Uhr.
Falls du also aus der Gegend bist und immer schon mal eine Tischrunde ausprobieren willst oder wieder einsteigen willst. Melde dich einfach per PN an mich. Dann können wir alles weitere Bequatschen
.
Die Suche wird erstmal pausiert, da wir spontan eine weitere Person gefunden haben. ![]()