An anderer Stelle bereits einmal erwähnt und offensichtlich für Einige interessant. Hier ist die Kampagne zu den Trefferzonenwürfeln für Humanoide oder Dracoide: Arxpell - Hit location dice
Die Würfel kommen aus Frankreich - sind also günstig in den Versandkosten (je nach Menge zw. 3€ und 11€).
Die Würfel selbst kosten 4€ (für einen - wahlweise Drachen oder Menschliche), 7€ für beide und dann als 5er Set (=5 x 2 Würfel) 33€, 6 Sets für 40€ und 10 Sets für 65€.
Stand der Dinge:
4.426€ von 600€ Finanzierungsziel
355 Unterstützer
Noch 29 Tage
Jupp, billiger als die Trefferzonenwürfel von Chessex scheinen die zu sein und das Logo sieht besser aus. Noja, für knapp 10€ inklusive Versand kriegt man beide Würfel in einem Set… gebackt!
Dann wären Zonenwürfel doch irgendwann wieder langweilig… aber so hat der Drachenwürfel doch irgendwie etwas.
Einen Wetterwürfel habe ich dieses Jahr auf der RPC bekommen. Da habe ich bisher noch jedes Jahr einen ausßergewöhnlichen Würfel gefunden, der eher selten ist.
Juhu, meine sind heute angekommen. Sehen ganz nett aus und kommen sicher zum Einsatz, wenn ich bei D&D/Pathfinder mal wieder den SL mache. Freue mich jetzt schon, diverse Treffer dann zu verkünden:spiteful:: Und der Ork schlägt mit der Doppelaxt zu kuller… und trifft dich kuller… mitten ins Gemächt!