Da es der Flinken Feder als “Normal”-Bürger leider nicht möglich ist, eine Umfrage zu starten, hat sie mich gebeten dies für sie zu tun.
Es geht um den nächsten Interviewpartner. Mein Kollege Tufir und meine Wenigkeit hatten ja schon das Vergnügen. Nun gilt es ein Mitglied des Zedernkabinetts, oder gar den Kaiser höchstpersönlich zu befragen (gleiches Recht für alle). Ich rufe hiermit ALLE Bürger dieses wunderschönen Forums auf, ihr Recht geltend zu machen und bei der Wahl teilzunehmen. Ihr könnt euch auch enthalten, jedoch bitte ich auch dann auf jeden Fall um eure Stimme. Ein Klick genügt.
Ich möchte auch nicht versäumen zu erwähnen, dass die Abstimmung ÖFFENTLICH ist.
Also ran an die Wahlzettel und spitzt die Bleistifte. Nichtwähler werden von mir nicht aktzeptiert…
Habe das gerade getestet und muss es bestätigen. Normalbürger können hier nicht abstimmen. Wenn das keine Absicht vom Kaiser ist, um diese Abstimmung zu boykotieren, dann liegt ein Fehler vor.
Schlage vor, wir warten auf den Kaiser um anschließend eventuell die Abstimmung “nach draußen” zu verlegen!
Ich muss mich an dieser Stelle mal bei Tufir (stellvertretend für viel Andere) beschweren, dass er mich hier mal wieder groß geschrieben hat. Wie man meinem Profil einwandfrei entnehmen kann, werde ich “puck” und nicht “Puck” geschrieben.
Bleibt tapfer,
puck
P.S.
Nicht zu ernst nehmen. Wegen so 'ner Kleinigkeit würde ich mich nie wirklich aufregen. Und zum Schluss um mein sonniges Genüt zu demonstrieren:
Hm da ich Vitus und seine dunklen Geheimnisse schon kenne, ist es mir eigentlich ziemlich egal. Heheh wollte aber trotzdem zumindest die Möglichkeit haben zu wählen
[QUOTE=puck]
Ich muss mich an dieser Stelle mal bei Tufir (stellvertretend für viel Andere) beschweren, dass er mich hier mal wieder groß geschrieben hat. Wie man meinem Profil einwandfrei entnehmen kann, werde ich “puck” und nicht “Puck” geschrieben.
Bleibt tapfer,
puck
P.S.
Nicht zu ernst nehmen. Wegen so 'ner Kleinigkeit würde ich mich nie wirklich aufregen. Und zum Schluss um mein sonniges Genüt zu demonstrieren:
[/QUOTE]
[SIZE=“5”][COLOR=“Yellow”]Wieso ich? Ich habe deinen Namen überhaupt nicht erwähnt!!! Und die Umfrage selbst hat Kollege Voltan erstellt!!![/SIZE]
Hm für mich als Neuling machen die Interviews bis jetzt eh kaum Sinn… was da für “Code” benutzt wurde und nicht… ist als “Outsider” schwer nachzuvollziehen. Daher ist es mir egal…
Vielleicht hätte ich aber auch für Vitus stimmen sollen. Den kenne ich wenigstens und da wäre der Code für mich evtl entschlüsselbar werden können…