AW: Welcome question
Doch bei Vitus, der gibt nur Geistreiches von sich.
Bleibt tapfer,
puck
Doch bei Vitus, der gibt nur Geistreiches von sich.
Bleibt tapfer,
puck
Immer und überall, zu jeder Minute, jeder Sekunde,
ein wahrer Quell der geistreichen Kommenatre,
unerschöpflich unaufhaltsam
Ist das Ironie?
Neeein niemals ! :neee
Gruß
Luca
Glaubst du etwa ich würde etwas Schlechtes über einen Menschen schreiben, mit dem ich seit 2/3 meines Lebens befreundet bin? Oder vielleicht grade deswegen? Wer weiß das schon so genau?
Bleib tapfer,
puck
AW: Unpassende Beiträge für ein Willkommen
Junge Junge, ist das jetzt ein Lob oder mal wieder eine Schmähung lieber puck! Aber der Titel ist ja nicht viel versprechend! Hätte gerne mal den Zusammenhang gewußt!
:grrr
Vitus, wir hatten diese Postings in einem “Welcome” Thread geschrieben, und einer von denen da oben (Kaiser ect ) hat die hierrein verschoben. -gg-
Gruß
Luca
Genau! Richtig erkannt, Luca. Das war ich!!
:spring :schaugel
Gruß
Tufir
-den Geheimrat mal ditsch, wenn keiner Hinsieht- harharhar -pfeif-
:tschüss
So, dann muss ich mich ja auch noch dazu äußern, da ich zu den schuldigen Spamern gehöre.
Ich habe mich absichtlich schwammig ausgedrückt, weil ich es gerne mag wenn die leute nicht richtig wissen, was sie von meinen Aussagen halten sollen.
Du hast recht. Das geschriebene gehört tatsächlich nicht an den Ort von dem es entfernt wurde. Wird nicht wieder vorkommen.
@Luca van Xay
Dann müssen wir uns eben einen anderen Ort zum dummlabern suchen.
Bleibt tapfer,
puck
@puck: So ist’s recht! :lol
Wie jetzt wird man schon ausgelacht, weil man in der Öffentlichkeit Fehler eingestehen kann? Das ist pädagogisch nicht sehr wirksam.
Bleib tapfer,
puck
[QUOTE=puck]
Wie jetzt wird man schon ausgelacht, weil man in der Öffentlichkeit Fehler eingestehen kann? Das ist pädagogisch nicht sehr wirksam.
Bleib tapfer,
puck
[/QUOTE]
Aber puck, das ist doch deutlich, Du wirst nicht aus- sondern angelacht!!
Na ich weiß nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ausgelacht werde, wenn der Andere dabei auf mich zeigt. Aber vielleicht ist das bei Geheimräten ja anders. Dann mach ich halt mal mit.
:lol
Bleib tapfer,
puck