W20 geputzt, Initiative bereit: Suche PnP-Gruppe in & um Mannheim! 🎲

Hallo in die Runde!:waving_hand:

Nach einer kleinen Zwangspause hat mein Charakter wieder richtig Lust auf Initiative rollen, episches Roleplay und fantastisches Storytelling.

Zu meinen Stats:

Klasse/Level: Spieler (36 J.) – mit viel Begeisterung fürs Roleplay, aber auch immer bereit für eine geordnete Kampfsituation auf dem Grid.

Erfahrung: Vor allem in D&D, Call of Cthulhu, bisschen Mörk Borg und Vampire.

Rolle: Hauptberuflich gerne Spieler, aber mit den passenden Schicksalswürfeln wage ich mich auch hinter den DM-Schirm (Erfahrung ist da, aber noch ausbaufähig!).

Das „Schichtdienst-Attribut“:
Da mein Reallife-Schedule durch Schichtdienst und Wochenendarbeit gelegentlich wie eine Wild-Magic-Tabelle unvorhersehbar ist, suche ich entweder eine flexible Gruppe, eine Runde mit variablen Terminen oder entspannte One-Shots.

Location & Loot:
Ich wohne in Neckarau und kann gerne als Gastgeber fungieren (Kaffee, Tee und Snacks inklusive). Dank eigenem Reittier (Auto) bin ich aber auch in der Region super mobil!

Egal ob bestehende Truppe auf der Suche nach Verstärkung oder Neugründung: Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch Würfel fallen zu lassen und tolle Geschichten zu erleben.

Meldet euch gerne!:game_die: :sparkles: