AW: Wahlkampf 2012 - Wählt Mit!
In diesem Augenblick platzt ein Mann ins Zelt.
Mit seinen 1,90 Schritt hat er doch eine recht imposante Größe.
Er besitzt eine athletische Statur, strohblonde, schulterlange Haare und saphirblaue Augen.
Zudem scheint es Rahja mit ihm gut gemeint zu haben, denn nicht nur der modische Bart und die blasse Haut stehen ihm äußerst gut zu Gesicht, nein auch seine (scheinbar natürliche) Arroganz will einfach nur zu seinem Auftreten passen.
[MI]Dem neugierigen Beobachter dürfte dieser Mann nicht gänzlich unbekannt sein, steht doch seit einigen Tagen ein Zelt vor den Stadttoren, in dem sich dieser die meiste Zeit aufhielt.
Doch auch in der Stadt konnte man ihn hin und wieder beim schlendern durch die Gassen beobachten, sowie beim kurzen Besuch im Meldeamt.[/MI]
Neugierig schaut er sich um, ein zufriedenes Lächeln scheint plötzlich seine Lippen zu umspielen, als er das, fast randvolle, Fass Bier entdeckt.
“[COLOR=“Orange”]Nun es scheint mir gar großen Wert in dieser Stadt auf das Worte Demokratie gelegt zu werden …”, meint er mit einem leicht verständnislosen Kopfschütteln "[COLOR=“Orange”]… nun ja, Städter scheinen sich wohl nirgends zu unterscheiden! Doch verzeiht ich vergaß völligst mich vorzustellen, wie Gedankenlos von mir! Seyner Hochwohlgeboren Ritter Halgrimm Auretian Edelfalk von Sturmfels zu Schwarzenheim, doch begnüge ich mich gerne auch mit einem Seyner Hochwohlgeboren Halgrimm. "
Freudig strahlt [COLOR=“orange”]Halgrimm in die Runde.
“[COLOR=“orange”]Während der freundlichen Aufnahme in diese Stadt wurde mir nahegelegt die Demokratie hier ernst zu nehmen und wählen zu gehen. Nun ja mir als Sohn eines Koschbarons ist es zwar vollkommen Schleierhaft, warum die praiosgewollte Ordnung so durcheinander gebracht werden sollte, ach es soll mich nicht weiter scheren!
Eigentlich bin ich nur hier um Bürger Mit zu beglückwünschen und mit ihm anzustoßen, er scheint mir vernünftige Themen anzusprechen, so dass er meiner Stimme nun sicher ist!”
Der Redeschwall scheint für das Erste unterbrochen und [COLOR=“orange”]Halgrimm sieht sich suchend um, darauf hoffend, dass genannter Bürger [COLOR=“orange”]Mit anwesend ist und hervortritt.