Ich bin mal wieder bei den 1980ern
Bin ein 80s Freund ![]()
Musik hat, vielleicht spricht Euch dieser Song auch an.
Obwohl schon fast 40 Jahre alt, für mich immer noch ein wahnsinnig tolles Lied, welches noch mehr Wirkung entfaltet, wenn man es im Dunkeln über Kopfhörer hört:
1 „Gefällt mir“
Diesmal tatsächlich kein “im dunkeln und mit Kopfhörern” Lied:
Irgendwas wollte ich fragen. Mist, was war das bloß?
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder:
Wochenedmucke: