Was hört ihr gerade?

Ich bin mal wieder bei den 1980ern

Catch me I`m falling

Bin ein 80s Freund :slight_smile:

Musik hat, vielleicht spricht Euch dieser Song auch an.

https://www.youtube.com/watch?v=yeNHxg-ciDI

Obwohl schon fast 40 Jahre alt, für mich immer noch ein wahnsinnig tolles Lied, welches noch mehr Wirkung entfaltet, wenn man es im Dunkeln über Kopfhörer hört:

https://www.youtube.com/watch?v=yzPF4I64UDY

1 „Gefällt mir“

Diesmal tatsächlich kein “im dunkeln und mit Kopfhörern” Lied:

Irgendwas wollte ich fragen. Mist, was war das bloß?
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder:

1 „Gefällt mir“

Wochenedmucke: