[COLOR=“Yellow”]Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
ein herzliches Dankeschön für eure freundlichen Willkommensgrüße.
Nachdem mich vor gut 20 Jahren das DSA-Fieber mit der ersten Auflage dieses prächtigen RPG gepackt hat, ist dieses nach mehreren enttäuschenden Spielrunden schnell abgeklungen und erloschen. Bei der diesjährigen “Spiel” in Essen Hatte ich das Vergnügen wieder eine (Einsteiger-)Runde mitzuspielen - und wieder packte mich das Fieber.
Ist es möglich, über dieses Forum begeisterte DSA-Spieler aus meiner Gegend (Heinsberg) zu finden, um nachhaltig dieses Spiel spielen zu können?
Nochmals einen herzlichen Dank und gehabt euch wohl
euer
Rox Rosso
Wenn sich hier noch niemand aus deiner Region gemeldet hat, kannst du natürlich auch eine Anfrage unter “Spielleiter Spieler Gesuche” / “DSA”. starten!