[COLOR=“Yellow”]Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Willkommen in diesem Forum! Wenn du Fragen hast, stehen dir der [COLOR=“Red”]Kaiser, die [COLOR=“Cyan”]Geheimräte und die [COLOR=“Lime”]Mitglieder des Zedernkabinettes gerne zur Verfügung! :super
Ein herzliches :fischwelc unserem neuesten Forumshelden!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.
[COLOR=“Yellow”]Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
[SIZE=“3”][COLOR=“Yellow”]Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich spiele auch schon seit DSA2 und bin somit wohl auch ein Grufti! Komme mir eigentlich noch garnicht so alt vor, aber wenn ich es wohl doch bin, muss ich mich wohl langsam mal mit der “Nekromantie” beschäftigen, schließlich will man ja auch nach seinem Tod noch DSA spielen! :lol :lol :lol
Gruß
Graf Albin[/SIZE]
P.S.: Ich fand die “Beleidigung” an FF garr nicht so schlimm! :hoffnarr
Nun ich vermute mal, dass ein Komposti wenigstens noch etwas frischer ist, als ein vertrockneter Grufti. Schließlich ist Kompost durchaus zum Düngen zu gebrauchen. Ein Grufti allerdings ist so ausgetrocknet, dass man ihn nicht mal zum düngen gebrauchen kann.