[COLOR=“Yellow”]Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Herzliches Willkommen im Forum! Mögest du dich hier wohlfühlen und dies auch durch regelmäßiges posten darlegen! Bei Fragen kannst du dich gerne an die “Bunten” (grün, hellblau, rot, gelb) wenden!
Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.
[COLOR=“Yellow”]Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
Wow, was für ein Empfang! Da kann man ja gar nicht anders als sich wohlfühlen.
Ich bin übrigens auf der Ratcon auf euch aufmerksam geworden (war auch nicht schwer, weil ihr mir ständig über den Weg gelaufen seid) und freue mich, meine geistigen Ergüsse hier niederschreiben zu können.
Auch ich heiße dich herzlich willkommen. Es freut mich das du den weg durch unsere Shirts in unser schönes Forum gefunden hast. Mögest du viel Spaß haben.
Hier ist noch so einer, der in Dortmund mit T-Shirt rumgerannt ist und der dich hier begrüßen möchte. Ich bin vielleivht etwas spät dran, weil du dich ja schon gut eingelebt hast, aber dennoch:
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Bleib tapfer,
puck
P.S.
Bekommen wir jetzt einen Bonus, weil wir neue Mitglieder angeworben haben? :schaugel