Ich wurde von einer breiten Masse des Forums angesprochen, die sich ausgesprochen negativ über die ziemlich auffällige Signatur des Kardinals beschwerten!
So was kann sich keiner erlauben, aber natürlich unser Kardinal Tufir! Das ist ja mal wieder typisch. Animierte Horden von :krieger_1::krieger_1::krieger_1: nach jedem Satz. Das geht zu weit.
Und damit das Volk auch das Wort erhält, bitte ich hier um Abstimmung, ob der Kardinal dem umgehend ein Ende setzen sollte oder sind die Bittsteller in deren Namen ich hier spreche, zu sensibel?
Die Abstimmung läuft 5 Tage! Danach ist hoffentlich ein Ende mit diesem :krieger_1::krieger_1::krieger_1:.
Die Abstimmung läuft ja noch ein paar Tage. Seltsam aber, dass bei gerade mal 4 anwesenden Personen bereits 9 Stimmen vergeben wurden! Ich werde das im Auge behalten.
Aber einen Teilerfolg für die genervten Gemüter hat es schon gegeben. Tufir hat von 3 flankierenden :krieger_1: auf 2 reduziert! Die Macht des Volkes.
Ich finde die Signatur per se ja eher lustig, würde ihm also durchaus den Spass gönnen - wenn es ihm auch jeder gleich machen dürfte.
Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe und sich die sonstigen Mitglieder des Forums keine Smilies in die Signatur anzeigen lassen dürfen, könnte das von vielen als ungerecht empfunden werden. Auch wenn der Anlass an sich nebensächlich ist, sollte sich der Herr Kardinal überlegen, ob er das wirklich seinem Volk so offensichtlich zeigen möchte, dass er sich teilweise selbst nicht an die Gesetze hält, die er als Teil der Regierung mitzuverantworten hat…
[MI]Oder in kürzeren Worten: Arrogance :hoffnarr[/MI]
Hhhhmmmm, nicht übel 8:10 für mich zur Zeit — Danke euch Bürger und Minister!!
Aber leider waren noch lange nicht alle Geheimräte hier! Ich wette dieser treulose Haufen stimmt komplett gegen mich!:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2
Woher weißt du das? Vielleicht habe ich es abgewogen. Schwankte. Innerlich Zerrissen zwischen Loyalität und freiem Willen…:dntknw: bis deine rüden Worte das Band zerschnitten…
Ich habe nichts gegen die Signatur, nur sollte wenigstens der Zusammenhang zwischen Sig und Smiley gegeben sein.
Außer meinem Waldelfen-/Trollzackerbastard läuft nämlich kein Elf mit Hörnerhelm und Barbarenstreitaxt rum. :koenig: