Hmm, wenn Tufir padeln geht, könnte man ja wieder die Eifelanisch archarische Gebirgsmarine mobilisieren. Die machen dann ein hinterhältisches Abfangmanöver, um den Kanzler eine kleine Überraschung zu bieten!
Aber es liegt gleich nebendran! Korrekt ausgedrückt müsste ich auch sagen “Liberté, Égalité, Fraternité”! Vielleicht bietet sich am 14. Juli sogar die Gelegenheit die Marseillaise zu singen!!
Finde ich auch nicht gut! Gibt auch hier schöne Gegenden!
[/QUOTE]
Definitv, Herr Graf, definitiv! Aber bei uns sind auch die selbsternannten, sogenannten Umweltschützer (ob berechtigt oder nicht, sei mal dahin gestellt) viel aktiver als in F. Und das führt dazu, dass in D ab Ende Mai bis Ende August 90% der deutschen Flüsse teilweise oder ganz für die Befahrung gesperrt sind.
Der Rest ist entweder vollkommen uninteressant, weil träge oder touristisch überlaufen oder aber ich habe sie schon durch!
Machmal kann ich über unsere Gesetzte und Bestimmungen nur den Kopf schütteln, obwohl ich nicht grundsätzlich gegen Naturschutz bin (aber ich finde, wie überall muss alles ein Maß haben, sowohl die Umweltbelastung als auch der Umweltschutz).
:neee
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei eurer Tour! :spring
Gruß
Graf Albin
[SIZE=“4”]Aber Tufir, DU könntest auch in unserer Heimat auf einen Maar (einen erloschenden Vulkan, im dem sich ein See gebildet hat) böotchen fahren!
Und Rund…Und Rund…Und Rund…[/SIZE]
[COLOR=“Yellow”][SIZE=“4”]So, Tufir ist jetzt endlich in seinen verdienten Kurzurlaub! Wünschen Wir Ihn eine sichere Reise, so Efferd Ihn bei seiner Abenteuerlichen Flussbefahrung begleiten! Möchte Aves Ihm den Weg weisen und Beide wieder sicher nach hause leiten[/SIZE]
:byebye :byebye :byebye
[COLOR=“yellow”][SIZE=“4”]Bye Bye Tufir, bis Sonntag![/SIZE]