Hi
Ich weis, dass wir das Thema schonmal hatten und ich weis auch, dass ich die letzten Wochen nicht wirklich da war. Das hängt aber damit zusammen, dass unser Internet kaputt war -.-
Naja nun gehts wieder und ich lieg hier mit ner Magen-Darm- Infektion :grrr
Daher hab ich grade ziemlich viel Langeweile und wollte mal so fragen, wer denn lust auf eine Lebendige Geschichte hätte???
Das Thema wird wahrscheinlich eine Wanderung durch ganz verschiedene Gegenden. Aber um ehrlich zu sein will ich das Thema nicht so ganz festlegen, da ich gespannt bin was ihr euch so alles einfallen lassen könnt
Also wer lust hat der meldet sich einfach hier.
Es sollten aber nicht mehr als 10 Leute sein, da es sonst, wie ich aus Erfahrung weis, sehr unübersichtlich wird.
[COLOR=“Orange”]Lol sieh an sieh an ^^ da meldet sich ja doch wer wieder zurück, äähm hättest aber keinen neuen thread öffne brauche, sondern eifnach im alten noch mal schreibe und auffordern
ich stehe IMMERNOCH zur Verfügung lach also falls ich darf mach ich gerne mit thema da kann man sich ja noch einigen hehe ^^
[SIZE=“3”]Na, dann rauft euch doch mal per PN zusammen, denkt euch etwas aus und sagt Bescheid (bei Voltan oder Delazar), dass ihr loslegen wollt und ab geht es!
Falls dann noch jemand Drittes auftaucht, könnt ihr ja gemeinsam entscheiden, ob ihr die Person noch aufnehmen wollt.
Ach ja, eine Bitte noch: Lest euch auch vorher nochmals die Regeln und die FAQ durch.
Oho Tufir heute so streng o.O Das kennt man ja gar nich ^^
Ok also wer alles lust hat der schreibt mir einfach ne PN mit einigen Vorschlägen über das Thema. Auf alle Fälle dreht es sich um eine Wanderung ^^ So und wenn dann später noch einer dazukommt ist das natührlich ziemlich toll
Also ihr schreibwütigen, Kreativen Köpfchen:
Schreibt einfach ne PN
P.S. Bekommt man hier eigtnlich keinen Trost?? schnüf
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
[SIZE=“3”]
[COLOR=“Yellow”]Oh, du Ärmste! Hoffe du bist bald wieder fit! Wünsche gute Besserung! :spring[/SIZE]
ähm genug? Wir?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:hoffnarr also bis jetzt lag gerade mal 1 Nachricht in meinem Postfach o.O und wer gut rechnen kann der weis das wir bis jetzt also nur 2 sind :spring
Also lasst eure Finger tippen und schreibt mir ne PN
Achja und einer kann auch gerne über mehrere Charaktere mitmachen fg
Das wär mal was neues :hoffnarr
Startet doch erst einmal zu zweit. Es muss nur eine von euch die “Regie” übernehmen, sprich ein Konzept machen und dann mit der anderen absprechen. Wenn das Konzept steht, schickt es mir und dann geht das seinen Weg! Andere können ja dann später einsteigen, falls ihr dass dann noch wollt.
ähm falls ihr noch bedarf habt würd ich auch gern mitmachen
bin aba noch ein Anfänger, also überlegt es euch, denn ich denke, dass ich dann doch sowas wie nen Klotz am Bein sein würde