[COLOR=“Orange”]Kennt eigentlich jemand den 1 Million-Gewinner von heute? (Keiner muss antworten, ich frag nur…)
Er ist immerhin Rollenspieler und studiert in Hessen!
Timo Hahn - gratuliere!!! Neidlose Anerkennung - super gemacht!
AW: Wer wird Millionär
Der Spielt mit mir Vampire Live einmal im Monat. Der hat wirklich eine Millionen gewonnen? Das ist wirklich ne nette Stange Geld. Ich wusste zwar das er mitmacht aber ich hätte nicht gedacht das er die Millionen holt. Auf jedenfall auch meine Anerkennung.
[COLOR=“Orange”]Nehmt ihn nicht auseinander - der wird jetzt dann vermutlich jede Menge neuer “Freunde” haben…
Wenn er clever ist, lebt er weiter wie bisher und legt es (nach einem Urlaub und so Kleinigkeiten) an. Hoffen wir das Beste für ihn.
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Habe das nicht mitbekommen, finde es aber trotzdem ganz gut, wenn mal einer “von uns verrückten Rollenspielern” solches Glück hat! Glückwunsch!
Gruß
Graf Albin
Die Frage ist, ob er im Fernsehen zugegeben hat, Rollenspieler zu sein. Viele trauen sich das heute, nach über 20 Jahren Szene in Deutschland, immer noch nicht! Dann wäre er für mich ein wirklicher “Held”!
Gruß
Tufir
[COLOR=“Orange”]Extrem lässig fand ich vor allem, als er wusste, dass Werther nicht der Name der historischen Figur war, die als Vorlage diente (im Gegensatz zu Torquato Tasso, Faust und Götz von Berlichingen).
Da fragte Jauch, ob er das wisse, weil er ein Faible für Bücher habe.
Er meinte: Nein, die Bücher die ich hauptsächlich lese sind Quellenbücher zu Rollenspielen - die helfen einem da nicht unbedingt weiter.
Jauch: Quellenbücher zu Rollenspielen??? Was ist denn das?
Er: Wieviel Zeit haben wir denn, Herr Jauch, das dauert länger.
Da hat Jauch nicht weiter gebohrt g
[Edit] Das beantwortet auch Deine Frage, Tufir - ich kenne ihn nämlich auch nicht persönlich (nur vom Sehen…) und weiß es aus dieser Bemerkung[/edit]
Hey, er hat n bisschen mehr Geld als ich aber sonst doch nichts mehr. Ich bin sowieso jemand der es hasst wenn Berümtheiten so gehypt werden. Die wollen doch auch nur normal Leben.
Bin mal gespannt was dann beim nächsten Live wird.