WhatsApp - Suchgruppe ab 16 Jahren: Einfach Über den Link Beitreten.

Hallo zusammen,mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt und ich suche dringend neue Mitglieder für meine Rollenspielgruppen auf WhatsApp. Wir brauchen sowohl Damen als auch Herren, die kreative Köpfe und engagierte Rollenspieler sind. Unser Ziel ist es, durch eure Teilnahme ein breiteres Spektrum an Abenteuern und Geschichten bieten zu können. Egal, ob ihr erfahrene Rollenspieler seid oder gerade erst anfangen wollt – bei uns seid ihr herzlich willkommen!

Was wir bieten:

• Neulinge (ab 16 Jahren): Die Gruppe ist nur hier auf der webseite Sichtbar.
  • Inhalte: Moderat komplexe Themen, einschließlich mäßiger Gewalt oder romantischer Beziehungen, ohne explizite Darstellungen.
  • Sprache: Gelegentlich vulgäre Sprache, leichte Erwähnungen von Drogen oder Alkohol.
  • Themen: Konflikte, komplexere soziale Themen, leichtere psychologische Themen.
    Rollenspiele Für Anfänger Ab 16 Jahren

-Erfahrene User (ab 16 Jahren): Dort sind auch Zahlreiche User bereits.
  • Inhalte: Moderat komplexe Themen, einschließlich mäßiger Gewalt oder romantischer Beziehungen, ohne explizite Darstellungen.
  • Sprache: Gelegentlich vulgäre Sprache, leichte Erwähnungen von Drogen oder Alkohol.
  • Themen: Konflikte, komplexere soziale Themen, leichtere psychologische Themen.
    ?RP-Suchgruppe für Whtsapp ?

Wichtiger Hinweis:
Jeder User in dieser Gruppe kann die Nummer sehen, die ihr auf WhatsApp verwendet, und umgekehrt! Für Fragen rund um die Gruppe sowie den Einstieg stehe ich euch als Admin zur Verfügung. Ich habe wenige Erfahrungen mit der hiesigen Community und möchte mir daher einen Einblick durch die extra angelegte Gruppe verschaffen.

Wenn ihr Interesse habt oder Fragen stellen möchtet, meldet euch einfach entweder über die Kommentar Funktion im Forum oder Via Whtsapp

Alte Gesuche