Wichtige Info!!!

Heute gegen 16:00 Griechische zeit, werde ich und meine Familie zum ersten mal dieses Jahr zum Strand gehen. Ich wünsche allen, in Old Germany, viel Spaß beim lesen dieses Beitrags. :zunge

Gruß
Delazar

PS: Wir haben heute um die 30C

AW: Wichtige Info!!!

[SIZE=5]Drecksack! :robin:flamenstrahl:attacke:duell_1:axt

Viel Spaß!!
[/SIZE]

Pahh, ich werde heute mit Family und einigen Kindern einen wunderschönen “Geister”-Geburtstag mit meiner Tochter erleben. Bei mind. 25 Grad im Garten!!!
Mit anschliessendem Grillessen usw…

Du kannst mich mit dem Strand nicht schocken :wink:

Achje, du Ärmster.

Hitze und dann auch noch ins Wasser gezwungen werden…

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bin nicht so der Strandtyp, darum macht mich dies nicht sehr neidisch. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Gruß
Graf Albin

spam, nix als spam… :wink:

Ja, das nimmt Delazar immer an den Strand mit: SPAM = Spiced Pork and Ham!! :lol

jaja. Die typische Mittelmeerdiät halt :lol!

Nana, sind wir heute gut drauf! :slight_smile:

Also ein Kurzer Bericht von gestern.
Temperaturen war wirklich sehr gut, 31C.
Wasser Temperatur ehe kalt. Außer von etwa 10-15 Leute und mein Sohn war keine im Wasser. Der Strand war aber gut voll, für diese Jahreszeit.
Ich denke mal in 2 bis 3 Wochen wird das Wasser wärmer sein.

Das war Live aus Griechenland
Gruß
Delazar

PS: Die Gyrosbunden habe auch schon auf!!! :smiley:

[COLOR=“Orange”]Verprügelt unseren [COLOR=“Red”]Ex-Kaiser!!!:attacke :attacke :attacke

nene scherz beiseite, ich bin vom 20.05.-25.05 in ITALIEN!! da geh ich schwimmen schwimmen schwimmen im Meer muhahahahaha also macht mir das nix aus :smiley:

Grüße Tenshi

[COLOR=“RoyalBlue”][B]… genau … wo man sich in seinem dunklen, kühlen, zu Hause so schön kuschlig machen kann … :wink:

Hoffe natürlich auch ihr hattet s schön!
[/B]