Hoi! Nachdem mein altes Team sich leider nur noch alle Schaltjahre auf einen Run trifft (Arbeit & Entfernung), möchte ich hiermit aufraffen und etwas Neues anschieben. Shadowrun ist zwar mein Liebling und das Rollenspiel, in dem ich auch Meisterfahrung (v2.01) habe, aber ich bin offen für andere Systeme. Ich bin nicht sehr regelfixiert, mir ist eine gute, stimmige Story, die allen Spaß macht, wichtiger.
Da ich auch kein großer Brettspiel-Freund bin, würde ich eine Gruppe, die insgesamt eher Story-orientiert spielt, bevorzugen. Treffen vor Ort in Hamburg oder online (ich bin auf Öffis angewiesen). Fragt, wenn Ihr Fragen habt!
Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings würde dann nur online gehen, da ich nicht mal in der nähe von Hamburg wohne. Story-orientiert fänd ich auch sehr gut. Viele Kämpfe und zu starkes auf Regeln achten finde ich eher störend. Wenn ihr immernoch Interesse habt wären wir ja schon zu 3.!
Ich muss ehrlich sagen die meiste Erfahrung habe ich mit D&D 5e, und auch da nicht viel, würde mich aber gerne einer online Runde anschließen als Spieler, und mich dann ins Regelwerk von Shadowrun einlesen
Hey, ich suche Momentan vielleicht auch nach einer Online Runde, wann hättet ihr vor zu Spielen? Wer würde meistern?
Ansonsten: Ich bevorzuge SR 4.0 und D&D 3.5, und könnte in diesen Systemen sogar meistern. Bevorzuge als Meister auch eher Missionen und Kampagnien die eher auf Brainpower und RP ausgelegt sind.
Mit andere Systemen habe ich eher Weniger Erfahrung, bin aber flexibel