Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.
[COLOR=“lemonchiffon”]Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
Hey willkommen im Club… wenn Du alle Msgs von mir geändert siehst, dann liegt das daran, dass ich alle peinlichen Fehler immer versuch wegzukorriegieren.
Aber geteert und gefedert wird man hier dafür zum Glück nicht
Pffft kannst Du doch nix für!!! Bei mir wurde das gleich in der ersten Klasse damals erkannt. Und wenns die Lehrer wussten, hat auch nie jemand was gesagt. Da ist Deine Deutsch Lehrerin/Professorin aber wirklich… naja… will hier keine Kraftausdrücke verwenden.
[SIZE=“3”][COLOR=“DarkOrange”]Auch von meiner Seite aus, ein Herzliches :wel3:.[/SIZE]
Ich kann dir versichern, dass du hier keinen finden wirst, der sich über so eine Sache lustig machen wird. Wenn ja, einfach einen den Mods oder Admin bescheit geben und der jehnige war seine längste zeit hier.
Nein ,ich spiel seit sommer rpg und wollte eine plattform zum austausch mit anderen leuten dann einfach gegoogelt und das forum hat mich nett angelächelt…
Der Kaiser ist eigentlich [COLOR=“Red”]rot, zur Zeit auf Mutterschaftsurlaub, vertreten durch den Reichbehüter [COLOR=“Red”]Corwyn
Alle anderen Farben ausser Orange im Forum sind Mitarbeiter oder Besitzer im Forum. Aber der Kaiser ist gerade auf ne Schönheitskur und gehört zur Zeit zu den “normalen” Bürgern!