Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.
[COLOR=“lemonchiffon”]Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
Herzlich Wilkommen wünsch auch ich dir… schön langsam is es eine herausforderung einen satz mit "Herzlich Wilkommen " zu bilden den wir nicht schon hatten…
Der eifelanische König und sein Gefolge schickten mich in dieses Forum mit dem Auftrag, selbst von meinen bisher noch sehr geringen Erfahrungen in Punkto DSA zu berichten und Berichte oder Meinungen anderer Spieler/Interessenten zu sehen…
Hoch lebe das Königreich :super
Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, bin ja ganz neu, aber hab schon sehr viel Gutes gehört!
[SIZE=“3”][COLOR=“DarkOrange”]Ich glaube es nicht. Der Kaiser macht Urlaub und jetzt werden die rufe laut für ein König. Coooooooorwyyyyyyyyn, ich dachte du beschützt mein Reich?
Und wo ist Vitus? Ha, Vitus ist weg und ich kenne auch den Grund!
[/SIZE]
[COLOR=“DarkOrange”][SIZE=“3”]
Viel Spaß hier bei uns ;)[/SIZE]