Bauen Sie Ihr eigenes EPR-Modell
Unbedingt dazu auch diesen Artikel lesen:
AW: Wir basteln uns ein Atomkraftwerk.
kann das auch explodieren ? Angst
Die wollen doch nur, dass man drüber lacht, anstatt drüber zu weinen…
Das Model wird die Atomkraft auch nicht retten.
Dadurch wird das Atommüllproblem nicht gelöst und die Kraftwerke auch nicht sicherer…
Boah Leute, es ist nur ein Scherz! Es soll keine Probleme lösen oder sonstiges - und Loriot hatte damals sicherlich nicht im Kopf, dass im Jahr 2011 in Japan die Atomkraftwerke aufgrund höherer Naturgewalt explodieren. Genauso wurde das kaufbare Modell bereits 2004 angeboten. Wohl eher was für interessierte Hobby-Modellbauer…
Zugegebenermaßen ist es ziemlich makaber, ausgerechnet jetzt nochmal auf diese durchaus amüsante Loriot-Folge und das verschenkte Atomkraftwerk hinzuweisen…
Brummbaer Ende
doch!
der war naemlich mit Nostradamus verbuendet…ja…der hat das genau gewusst!
Die stecken alle unter einer Decke mit SIE
Ich hab nur gerade das Tonband verlegt das alles beweisen tut :hoffnarr
Den Artikel finde ich mehr als geschmacklos.
Wäre jetzt nur mal interessant, ob der Absatz dieser Modelle steigt oder sinkt?
Als ich die Seite “Bauen Sie Ihr eigenes EPR-Modell” aufgerufen habe fiel mir allerdings auch gleich der geniale Loriot-Sketch ein…
Schwarzer Humor machts nicht besser… aber auch nicht schlechter… ^^
[FONT=Comic Sans MS]Ich bin auch so ein Mensch, dem früher oder später einfach dumme Witze oder abartige Ideen zu solchen Themen einfallen, aber ich habe gelernt, sie beiseite zu schieben, bevor ich sie ausspreche oder anderweitig öffentlich mache. Das ist so, wie manche Menschen hysterisch lachen anstatt zu weinen oder ähnliches … jeder Geist reagiert anders auf solcherlei Stress. Dass manche Reaktionen einfach verwerflich oder unkorrekt sind, ist da leider “ganz normal”. Viel zu viele Leute wissen einfach nicht mehr, dass es nicht nur natürlich ist, Angst zu haben, sondern auch gesund.
cul8r, Screw
[/FONT]