Wie wird denn getippt?
Ergebnis nach 90 Minuten, Endergebnis, mit oder ohne Elfmetertore?
AW: Tippspiel KO-Runde
Ihr stellt Elfen in die Tore? ist das nicht Regelwidrig?
Endergebnis mit Elfmeterschießen, oder?
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich gehe auch vom Endergebnis aus, also NACHDEM das Spiel KOMPLETT beendet wurde. Dies sollte Elfmeterschießen und Verlängerung beinhalten.
Gruß
Graf Albin
Verstehe ich das richtig? Jetzt noch auf Unentschieden zu tippen wäre also nicht wirklich sinnvoll?
Und ganz nebenbei: Warum führe ich eigentlich gerade? Ich verstehe doch gar nichts von Fußball… :dntknw:
Genau deswegen führst. Diese WM stellt (fast) alles, was mit “Wissen” rund um Fußball zu tun hat, auf den Kopf
Ja, das stimmt auch!
Aber es bleibt spannend. Zwar haben sich einige abgesetzt, aber die kann man noch einholen. Im Mittelfeld dagegen kann sich bei einem
Spiel alles verschieben.
Ahhhh…ich reg mich gerade bisschen auf.
Wenn man nämlich Niederlande-Uruguay richtig tippt und dann vergisst den Tipp zu sichern, fehlen einen gleich 3 Punkte…rein theoretisch hätte ich es ja noch auf Treppchen schaffen können.
Jetzt wohl nicht mehr…:ireful1::flamenstrahl
Naja, bin ja immerhin nicht Letzter :hoffnarr
Außerdem wird heute leider Spanien gewinnen :krieger_1:
na nich so schlimm wie bei mir ich hab 7 tipps nicht gesicher-.- bzw. vergessen^^
Is ja lächerlich… :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
:hoffnarr:p:hoffnarr
[size=“7”][color=“red”]campeones [color=“yellow”]campeones [color=“red”]campeones!!![/size]
Ts ts ts
Ja sorry. Ich freu mich nur, dass auch ein böser Erzengel keine Macht über die Fussball-Ergebnisse hat.
Hätte er schon, aber dann muss man immer diese ewig vielen Formulare ausfüllen. Verfluchter Papierkram. War ihm gestern zu lästig.
Der dritte Platz.
Na immerhin konnten wir unsere Bronzemedaille verteidigen. Wäre ja schade gewesen, wenn wir gegen den Fußballstaat Uruguay verloren hätten. Immerhin wird der Name Müller mal wieder in die Fußballgeschichte eingehen. Wenn auch nicht als der Mann, der das Siegtor im Finale geschossen hat. Aber wir geben uns schließlich auch mit Kleinigkeiten zufrieden.
Dumm ist nur, dass ich in der Hitze gestern vergessen habe zu tippen und mich das auch prompt den zweiten Platz gekostet hat! :dash1:
Nicht nur du :hoffnarr
Also, eines muss ich ja sagen - egal wie das Spiel heute ausgeht: Ein Weltmeister hat heute nicht gespielt!
Bis dann in 4 Jahren!