Ich finde die Auswahl an Hölzern sehr schön und die Handarbeit sieht sehr solide aus. Der Würfelturm hat etwas - obwohl ich ihn nach wie vor für nutzlos halte. Aber die 20-seitigen Würfelbehälter haben es mir trotz des Preises angetan. Mal sehen, ob ich noch mitmache - bin schwer angefixt.
Stand der Dinge:
[ul]
[li]Finanzierungsziel: 15.000 USD[/li][li]Bislang erreicht: knapp 7.800 USD[/li][li]Verbleibende Zeit: 25 Tage[/li][/ul]
Ich denke, das sieht gut aus.
Mich würde interessieren, ob es Langzeittests mit den Türmen gibt.
Habe irgendwie das Gefühl, dass der Turm später nicht mehr so gut auseinandergezogen bleibt…
So klobig dürfte die kleine gar nicht sein. Aber egal … ich habe übrigens einen Obstkorb aus Holz, der ebenfalls zusammenfaltbar ist, damit man ihn besser verstauen kann - ähnliches Prinzip wie bei dem Turm. Er funktioniert heute noch - gekauft 1993!
How are the tiers of the Dice Tower held in place when it is assembled?
Each tier of the expanded Dice Tower is held in place with powerful rare earth magnets mounted between the slots and guides. There are 4 pairs of magnets mounted in each tier making the tower quite stable when expanded.
Nachdem ich dieses Jahr auf der RPC war, noch auf ein ganz bestimmtes Kickstarter Projekt warte und mir ein Set Zwergenmünzen gesichert habe, wollte ich mich zumindest hier mal zurückhalten.
Außerdem habe ich hier auch schon wie bei meinem Würfelturm eher das Bedürfnis, mir so einen Würfelkasten selber zu basteln.
Knapp $26k erreicht, die letzten 24h haben begonnen. Alle Stretchgoals wurden erreicht. Weitere wird es aufgrund der bescheidenen Größe des Herstellers (Elvenroot Woodworks ist ein 1-Mann Betrieb) nicht geben.